Agent Auf Leisen Pfoten


Agent Auf Leisen Pfoten
Agent Auf Leisen Pfoten

Издание:
ISBN: 9783732001255
Год публикации: 2014
Ключевые слова: Главные герои кошки Говорящие кошки
Автор:
Scheunemann, Frauke
Frauke Scheunemann

Переводчик:

Жанр:
Детектив, Кошки



Читать фрагмент Иллюстрации

Аннотация:

Für die Großmütter dieser Welt.
Was wären wir ohne euch? Prolog –
Ich bin ein Held. Oder etwa nicht?»Gleich habe ich dich, du dummes Vieh!« Der Mann streckt seine Riesenpranke nach Odette aus. Die drückt sich verängstigt in die Ecke, so weit sie nur kann. Aber es ist zwecklos: Gleich wird der Kerl sie am Nacken packen. Glaubt er jedenfalls. Denn er hat natürlich nicht mit mir gerechnet: Winston Churchill, Kater ohne Furcht und Tadel! Ich schätze kurz die Entfernung ab, dann springe ich. Furchtlos und unerschrocken! Den Bruchteil einer Sekunde später lande ich auf den Schultern des Verbrechers. Er stinkt nach Zigarettenqualm und – wie ein Tannenbaum! Also tatsächlich wie das Ding, das Werner an Weihnachten immer in die Wohnung schleppt. Erstaunlich! Für weitere Gedanken über Weihnachtsbäume bleibt mir allerdings keine Zeit, denn nun fängt der Typ an, sich kräftig zu schütteln, um mich loszuwerden. Entschlossen fahre ich mit meinen Krallen über seine Wange.

»Aaaah! Was...